Man v. Food

Man v. Food

Mann v. Food ist eine amerikanische Food-Reality-Fernsehserie. Es wurde am 3. Dezember 2008 im Travel Channel uraufgeführt. Die Show wurde ursprünglich von der Schauspielerin und Feinschmecker Adam Richman moderiert. In jeder Folge erkundet Richman die "Big Meal" -Angebote einer anderen amerikanischen Stadt, bevor er in einem lokalen Restaurant auf eine bereits bestehende Herausforderung beim Essen stößt. Das Programm wird zu verschiedenen Zeiten während der Woche ausgestrahlt.

Travel Channel gab bekannt, dass die Serie im Mai 2017 wiederbelebt wird und Richman als Moderator von Casey Webb ersetzen wird. Die fünfte Staffel wurde am 7. August 2017 uraufgeführt. Die Show zog zum achten Mal in den Cooking Channel, der am 2. Juli 2019 Premiere hatte.

Der Moderator der Serie, Adam Richman, wuchs in Brooklyn, New York, auf, schloss sein Grundstudium in International Studies an der Emory University in Atlanta, Georgia, ab und erhielt einen Master-Abschluss von der Yale School of Drama. Ein selbst gemachter "Fanatiker" führt ein Reisetagebuch über jedes der Restaurants, die er seit 1995 besucht hat, und darüber, was er aus der Reise gelernt hat. Obwohl Richman als "etwas schwül" beschrieben wird, um seine Gesundheit zu erhalten, während er die Show verwöhnt, trainiert er unterwegs zweimal täglich. Wenn der Zeitplan es zulässt, isst sie am Tag vor einer Herausforderung nicht und versucht, "wild hydratisiert" zu bleiben, indem sie viel Wasser oder Soda trinkt und Kaffee oder alkoholfreie Getränke trinkt. Nachdem er sich für eine Herausforderung angemeldet hat, verbringt Richman ungefähr eine Stunde auf einem Laufband und erzählt dem Las Vegas Review-Journal: „Es ist unglaublich unangenehm, still zu sein. Während die ersten 10 Minuten oder 15 Minuten auf dem Laufband schrecklich sind, ist es tatsächlich viel. Sie entlasten den Druck und fühlen sich besser. "

Andere Blog-Beiträge

Yorumlar

Kein Kommentar..

Wie wäre es, wenn Sie sofort einen Kommentar hinzufügen?


Letzter Kommentar