Das A-Team

Das A-Team

Die A-Team-Serie wurde zwischen 1983 und 1987 in den USA, hauptsächlich in Los Angeles, gedreht. Als das A-Team zum ersten Mal auf Star ausgestrahlt wurde, nahmen bekannte Fernsehserien und Theaterschauspieler wie Ali Gül, Nuri Gökaşan, Mehmet Çepiç und Altan Erkekli an der Synchronisation der Serie teil. Da die Serie in den folgenden Jahren auf verschiedenen Kanälen ausgestrahlt wurde, wurden die Charaktere, deren Synchronisation sich änderte, von verschiedenen Personen geäußert.

Das A-Team besteht aus 4 Mitgliedern. Anführer der Gruppe, Oberst John Smith (bekannt als Hannibal) Templeton Peck (Faceman), H.M. Murdock und B.A. Baracus A-Team-Mitglieder sind amerikanische Soldaten in grünen Baskenmützen, die im US-Vietnam-Krieg gekämpft haben. Die Mitglieder des A-Teams, denen vorgeworfen wurde, am Ende des Krieges die Hanoi Bank ausgeraubt zu haben und von ihr wegzulaufen, konnten bei der ersten Gelegenheit, die sie fanden, fliehen und wurden in Los Angeles in den Untergrund gezogen. Diese Männer, die ständig vom US-Militär gesucht werden, sind es jetzt

begann als Söldner zu dienen. Das A-Team hilft Menschen in Schwierigkeiten für einen bestimmten Geldbetrag. Der Anführer des A-Teams, Oberst John Hannibal Smith, ist Oberstleutnant. Hannibal, der von anderen Mitgliedern der Gruppe verehrt wird, raucht ständig Zigarren und fürchtet sich vor den Ereignissen. Hannibals berühmtestes Zitat beschreibt dies als Unterhaltung und lautet: "Ich liebe es, wie der Plan funktioniert." In der Serie sagt er dieses Wort in fast jeder Folge. Faceman ist das attraktivste Mitglied der Gruppe. Face, der in fast jeder Folge eine andere Freundin hat, ist auch ein Mitglied, das die finanziellen Probleme der Gruppe regelt und Lastwagen, Busse, Yachten, Hubschrauber und sogar Flugzeuge finden kann. Ein erfahrener Betrüger ist ein gutaussehender koketter Mann. Murdock ist verrückt und der einzige Pilot der Gruppe. Obwohl Murdock als Verrückter bekannt ist, ist er eigentlich kein Verrückter, im Gegenteil, er ist ein Mann, der in vielen Fragen wichtige Pläne machen kann. Wenn das A-Team in Schwierigkeiten gerät, bleibt Murdock oft draußen und hilft der Gruppe. Murdocks richtiger Name, das einzige Mitglied, das vom US-Militär nicht gesucht wird, wird in der Serie nie enthüllt. Normalerweise ist H.M. Es wird als Murdock ausgesprochen. Murdock wohnt in der Abteilung für psychische Erkrankungen im Veterans Hospital. Es wird normalerweise vom Gesicht aus dem Krankenhaus entfernt. B.A. Baracus hingegen ist das einzige schwarze Mitglied der Gruppe und auch das stärkste Mitglied der Gruppe. Als starker Mann hat B.A. Er wandert mit Pfund Gold am Hals. Es hat verschiedene Ringe und ist auch ein kompletter Mechaniker. Es kann schwer zu reparierende Werkzeuge geschickt reparieren. Zur gleichen Zeit hat B.A. und Murdock verstehen sich nie. Diese beiden, die sich ständig gegenseitig ärgern, sind eigentlich zwei sehr gute Freunde, auch wenn sie es nicht zeigen. Das stellvertretende Mitglied des A-Teams ist die Journalistin Amy Allen. Amy Allen, eine schöne und charmante Frau, spielt eine unterstützende Rolle für die Gruppenmitglieder. In der ersten Folge (Pilotfolge) stellte er sein A-Team ein, um einen in Mexiko gefangenen Freund zu retten. Er wollte Mitglied des A-Teams sein. In den ersten Spielzeiten war er stellvertretendes Mitglied des A-Teams. Er verließ die Serie in den folgenden Spielzeiten.

Das Fahrzeug von A-Team ist ein Kleinbus der Marke GMC. Die Farbe des Lieferwagens ist schwarz, daneben ein roter Streifen. Auch die Felgen des Lieferwagens sind rot. Während der Ausstrahlung der Serie hatte dies erhebliche Auswirkungen auf die Populärkultur. Das Fahrzeug des A-Teams wurde von Spielzeugfirmen sowie von Modellen und verschiedenen Spielzeugen von Gruppenmitgliedern als Spielzeug auf den Markt gebracht.

In einigen Teilen des A-Teams wurden Szenen aus verschiedenen Filmen verwendet. Zum Beispiel in der "One More Time" -Episode die Szene, in der Murdock und Amy aus dem Flugzeug abstürzen und das Flugzeug ins Meer stürzt, erneut in der "A Nice Place to Visit" -Episode, an die sich A-Team-Mitglieder erinnern Ihre Erinnerungen an ihren Militärdienst sind Stücke aus verschiedenen Filmen. In den Unfallszenen in einigen Teilen der Serie wurden Szenen, die zuvor in verschiedenen Teilen der Serie gezeigt wurden, als Teile hinzugefügt. In vielen Folgen der Serie spielten Stuntmen anstelle der Hauptdarsteller. In einigen Szenen sind die Gesichter der Stunt-Doubles deutlich sichtbar.

Andere Blog-Beiträge

Yorumlar

Kein Kommentar..

Wie wäre es, wenn Sie sofort einen Kommentar hinzufügen?


Letzter Kommentar