Welt der Wunder

Kanal Name Welt der Wunder
Kategorie Vollprogramm

Welt der Wunder ist ein Wissenschaftsfernsehmagazin mit Rubriken, die seit dem 2015 in Welt (ehemals N24) und N24 Doku erscheinen. 

2013 wurde bekannt, dass es einen eigenen 24/7-Special-Interest-Sender namens Welt der Wunder TV (kurz WdW-TV) ausstrahlen wird. Es kann kostenlos über Astra empfangen werden. Die Planung einer eigenen Station war bereits zwei Jahre zuvor angedeutet worden. Der Sender wirbt mit dem Slogan „Endlich was Interessantes!“. Die Station soll sukzessive über Kabel verteilt werden. Am Tag der Bekanntgabe startete die Station einen Testlauf über Astra 1L, Transponder 115 (12.663 MHz horizontal, 22.000 k Symbole, FEC 5/6).

  • Besuchen Sie Livestreamde.com oder setzen Sie ein Lesezeichen, um den Welt der Wunder-Kanal und andere Kanäle anzusehen.
  • Sieh dir Welt der Wunder auf iPhone, iPad und Android an.

Kommentar

Kommentar Senden

Thea durch 2022-10-30 18:03:23 Veröffentlicht am.

Habe jetzt den halben Tag diese Seite getestet, indem ich mehrere Sender geschaut habe - in Berlin. Alle liefen gut und hatten nur wenige Aussetzer, wie ich es auch von joyn kenne. Einzig Welt der Wunder macht keinen Spaß zu gucken: zu viele Ruckler, zu viele schlechte Bilder. Ansonsten freue ich mich, auf diese Seite gestoßen zu sein.